Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 12. März 2016, 21:02

Programmsuche

suche einfaches Videoschnittprogramm.
Möchte eine Mp3 Datei in ein leeres Video einbinden.
Eventuell noch ein paar Bilder rein machen.
Eigentlich möchte ich nur meine Soundaufnahmen mit Instrument in Youtube reinsetzen.
Habe magix Video Deluxe 2014 und komme leider nicht damit klar.

Beiträge: 201

Dabei seit: 24. Oktober 2015

Wohnort: Stuttgart

Hilfreich-Bewertungen: 14

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 12. März 2016, 21:09

Was ist das Problem mit Magix ?

Wolly

Registrierter Benutzer

  • »Wolly« ist männlich

Beiträge: 15

Dabei seit: 26. Juli 2015

Wohnort: Grömitz

Hilfreich-Bewertungen: 1

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 12. März 2016, 21:15

Viele Grüsse von der Küste
Wolly

Bronco Bullfrog

Registrierter Benutzer

Beiträge: 71

Dabei seit: 31. März 2014

Hilfreich-Bewertungen: 8

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 13. März 2016, 06:48

Hey

Ich würde dir "Sony Vegas" empfehlen, dass für kleines Geld zu haben ist.
Ansonsten kannst du mir gerne die Datei per wetransfer oder dropbox schicken und ich mach dir n kleines Video dazu.

Hier etwas eines meiner Videos:


lg Bronco

Harry

Registrierter Benutzer

  • »Harry« ist männlich

Beiträge: 402

Dabei seit: 4. Dezember 2013

Hilfreich-Bewertungen: 51

  • Private Nachricht senden

5

Sonntag, 13. März 2016, 10:40

Sony Vegas gehört aber nicht zu den einfach zu bedienenden Videoschnittprogrammen.
Da sich bei Vegas schon lange nichts mehr tut, ist hier auch die Frage ob man den Aufwand der Einarbeitung sich noch antun möchte.
Gruß Harry

LennO

Registrierter Benutzer

Beiträge: 382

Dabei seit: 3. Juni 2015

Hilfreich-Bewertungen: 127

  • Private Nachricht senden

6

Sonntag, 13. März 2016, 10:51

Und mal ganz ehrlich, das geht mit Magix ja und das findet man auch schon raus wie… ich mein, kein Grund noch n anderes Programm dazuzunehmen, denn im Zweifelsfall wird es nur schwieriger anstatt einfacher ;)

Ähnliche Themen

Social Bookmarks