Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

derneue

unregistriert

1

Freitag, 4. März 2016, 18:08

Wie bekomme ich diese Farben hin?

hallo,


Ich habe eine Canon 600d und BEarbeite die Videos mit Magix Deluxe 2013. Also an mein Handy kann ich eine Filtereinstellung benutzen und da sieht es so ähnlich aus, aber an der Kamera habe ich keine gefunden oder im Bearbeitungprogramm. Wenn ich es selbst einstelle, die Helligkeit etc., an der Kamera oder im Programm sieht es komisch aus, also habt ihr da Tipps, wie ich es so ähnlich hinbekomme?

diese Farbe ab 2:33




und diese

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »derneue« (4. März 2016, 18:58)


LennO

Registrierter Benutzer

Beiträge: 382

Dabei seit: 3. Juni 2015

Hilfreich-Bewertungen: 127

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 4. März 2016, 18:21

Effekt? Was für einen Effekt, ich seh keinen?

Meinst du die Farben, oder was?

derneue

unregistriert

3

Freitag, 4. März 2016, 18:57

Effekt? Was für einen Effekt, ich seh keinen?

Meinst du die Farben, oder was?

ja die farben, falsch ausgedrückt

wabu

lernt noch

  • »wabu« ist männlich

Beiträge: 1 119

Dabei seit: 12. Mai 2012

Wohnort: Pinneberg

Hilfreich-Bewertungen: 179

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 4. März 2016, 19:09

Da es um Magix geht:

Schau mal in diese deutschen Tutorials (von mir)

derneue

unregistriert

5

Freitag, 4. März 2016, 20:02

Da es um Magix geht:

Schau mal in diese deutschen Tutorials (von mir)

hast du kein Video Tutorial?

LennO

Registrierter Benutzer

Beiträge: 382

Dabei seit: 3. Juni 2015

Hilfreich-Bewertungen: 127

  • Private Nachricht senden

6

Freitag, 4. März 2016, 20:19


hast du kein Video Tutorial?


Zu faul zum lesen? :D

Aber mal davon ab an den Farben in beiden Videos ist wirklich nichts sonderlich besonderes – zweiteres wurde halt in schöner Abendsonne gedreht, vermutlich mit etwas höherer Iso, und ansonsten ist da auch nicht wirklich viel dran gemacht. Woran hapert es denn bei dir bei der Farbkorrektur? In wiefern macht dein 600D Material nicht, was du willst?

derneue

unregistriert

7

Freitag, 4. März 2016, 20:23


hast du kein Video Tutorial?


Zu faul zum lesen? :D

Aber mal davon ab an den Farben in beiden Videos ist wirklich nichts sonderlich besonderes – zweiteres wurde halt in schöner Abendsonne gedreht, vermutlich mit etwas höherer Iso, und ansonsten ist da auch nicht wirklich viel dran gemacht. Woran hapert es denn bei dir bei der Farbkorrektur? In wiefern macht dein 600D Material nicht, was du willst?

ja bin zu faul dafür :-D zuviel Text....aber hat mich trotzdem weitergebracht, hab die Einstellung Farbkorrektur gefunden, da bekomme ich diesen Filter hin ...Thanks

Verwendete Tags

canon600d, farbe, magix deluxe 2013

Social Bookmarks