Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

kahori

Registrierter Benutzer

  • »kahori« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Dabei seit: 21. Dezember 2015

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 21. Dezember 2015, 16:59

Problem mit Video Dekuxe 2016?

ich habe mir heute das Videobearbeitungsprpgramm "Video Deluxe
2016" geholt, wollte es installieren, ich musste dann eine seriennummer
eingeben und dann meine email adresse, als ich dann auf "regestrieren"
geklickt habe kam diese Meldeung:


Siehe Bild




Was soll ich nun tun??

wenn ich auf programm fortführen klicke,
schlißt sich das programm automatisch wegen dem fehler bzw da es ein
fehler im program gibt

wabu

lernt noch

  • »wabu« ist männlich

Beiträge: 1 118

Dabei seit: 12. Mai 2012

Wohnort: Pinneberg

Hilfreich-Bewertungen: 180

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 21. Dezember 2015, 17:29

Wie ist es mit den Sicherheitseinstellungen von Windows?

Ich vermute fast das es damit zusammenhängt.

Da setze dich ggf mit dem Kundendienst in Verbindung (nicht mit dem Support - dein Produkt ist ja noch nicht regestriert :( )

Und es macht Sinn dein Problem auch hier zu schildern.

kahori

Registrierter Benutzer

  • »kahori« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Dabei seit: 21. Dezember 2015

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 21. Dezember 2015, 18:01

wo soll ich dann draufklicken bei dem link den du mir geschickt hast(Kundendienst)?
Wo soll ich mein Problem schicldern?


und was meinst du mit den sicherheitseinstellungen von windows? was soll ich da denn machen, damit das programm funktioniert?

rick

Registrierter Benutzer

  • »rick« ist männlich

Beiträge: 2 507

Dabei seit: 3. November 2010

Wohnort: Hannover

Frühere Benutzernamen: rick1000

Hilfreich-Bewertungen: 615

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 21. Dezember 2015, 18:50

Lass mal Deinen Virenscanner durchlaufen. Es kann sein das deine winnet.dll im Eimer ist. Wenn der Scanner nichts findet, könntest Du die Systemwiderherstellung ausprobieren und einen Widerhersetllungspunkt von vor ein Paar Tagen auswählen und dann erneut installieren.

Zitat

und was meinst du mit den sicherheitseinstellungen von windows? was soll ich da denn machen, damit das programm funktioniert?

Die Installation mit Rechtsklick und "Als Administrator ausführen" starten, wäre eine Möglichkeit, aber ich glaube nicht das, dass funktioniert wenn es Probleme mit der winnt.dll gibt.

Fotobaer

Registrierter Benutzer

  • »Fotobaer« ist männlich

Beiträge: 9

Dabei seit: 29. Juli 2014

Wohnort: Wien

  • Private Nachricht senden

5

Montag, 11. Januar 2016, 21:56

Hatte mal ein ähnliches Problem mit VDL 2015 plus. Bei mir lag es am Treiber der Grafikkarte. Habe einen neuen Treiber installiert, dann funktionierte wieder alles.

nino_zuunami

was ist, ist.

  • »nino_zuunami« ist männlich

Beiträge: 367

Dabei seit: 7. November 2009

Wohnort: Berlin-Tempelhof

Hilfreich-Bewertungen: 28

  • Private Nachricht senden

6

Donnerstag, 18. Februar 2016, 11:08

Kannst du denn die software starten, so dass du ins Programm kommst?

Wenn ja, gehe erstmal auf -->Hilfe und dann auf --> Online aktualisieren und installiere den aktuellen Patch, meist wird es dadurch zumindest besser....

Meist liegen solche Bugs daran, dass Magix seine User als Beta-Tester benutzt und die neueste version erst nach und nach von allen Fehlern befreit wird.

[EDIT ]Oups, sehe grad, der Thread ist ja schon etwas älter - hätte nicht geschadet, wenn du geschrieben hättest, ob das Problem inzwischen gelöst ist und wie es dir gelang....
"Wo ein scheiß Wille ist, da ist, Gott verdammt, auch ein scheiß Weg." (Don Logan)


Nino Zuunami: Musikvideo drehen lassen in Berlin

Verwendete Tags

video videobearbeitung

Social Bookmarks