Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Eva1234

unregistriert

1

Samstag, 17. Oktober 2015, 08:35

Wondershare Filmora: Wie Daten ersetzen?

Guten Morgen

Ich arbeite mit Wondershare Filmora. Es müssen mehrere Kurzfilme zusammengeschnitten werden. Dazwischen immer ein Einblender. Eigentlich ist alles schon fertig geschnitten und die Einblender sind drin. Nun muss ich aber auf jedem Einblender (etwa 30) die Quellenangabe noch etwas abändern.

Gibt es eine Möglichkeit dies zu tun, ohne alles nochmals neu importieren und einfügen zu müssen?
Ich dachte, dass ich die aktualisierten Einblender am gleichen Ort unter gleichem Namen abspeichere. Wondershare hat offenbar irgendwo Kopien abgelegt. Aber wo? Beim Öffnen der Datei nimmt er die alten Einblender.

Hat jemand einen Tip?

Besten Dank.

Eva

Social Bookmarks