Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

AK Fotos

Registrierter Benutzer

  • »AK Fotos« ist männlich
  • »AK Fotos« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 24

Dabei seit: 19. Juli 2015

Wohnort: Solingen

Hilfreich-Bewertungen: 1

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 7. September 2015, 13:11

Das Loggen von FCP auch für Win?

Hi,

ich habe jetzt mal mit FinalCut arbeiten können und fand die Funktion "Loggen und übertragen" absolut klasse. Vor allem, das ich erst die Stelle im Basismaterial markieren kann, die ich wirklich nur brauche und nur diese Stelle importiert wird.

Gibt es diese Funktion auch in irgendeinem Windows Schnittprogramm?

Social Bookmarks