Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 31. August 2015, 23:39

Video erstellen für die Freundin?

Hi Zusammen,

Ich möchte gerne ein Video zusammen stellen aus Bildern mit Texten was für meine Freundin gedacht ist.

Nun habe ich es immer bis jetzt mit dem Movie Maker gemacht, wo ich Bilder eingefügt habe mit Texten sowie Musik nur da ich aktuell Windows 10 auf meinen Rechner habe und dort der Windows Movie Maker nicht mehr läuft wollte ich fragen welche alternativen hätte ich? Und gibt es ein einfaches Programm wie der Windows Movie Maker der diese Optionen auch bietet und vielleicht auch noch ein paar andere schöne Möglichkeiten bei einen Video?

Selon Fischer

Super-Moderator

  • »Selon Fischer« ist männlich

Beiträge: 2 093

Dabei seit: 22. September 2008

Wohnort: Essen

Hilfreich-Bewertungen: 347

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 31. August 2015, 23:53

Da ich davon ausgehe, dass du dafür nichts zahlen willst, wirf doch mal einen Blick auf http://www.nchsoftware.com/videopad/de/
Besonders schön ist das Programm nicht anzusehen, dafür ziemlich selbsterklärend und ein paar (aber nicht viele) nette Effekte bekommst du oben drauf.

3

Dienstag, 1. September 2015, 00:04

Hi Grüß dich :)

Vielen Dank erst einmal für deine Antwort, ja ich suche in der tat einen Kostenlosen bzw. eine alternative zum Windows Movie Maker für Windows 10.
Ich bin auf Chip.de auf folgenden gekommen: http://www.chip.de/downloads/Movie-Maker…e_68047510.html

Hat jemand damit schon Erfahrung gemacht? Eignet sicher dieser gut?

Selon Fischer

Super-Moderator

  • »Selon Fischer« ist männlich

Beiträge: 2 093

Dabei seit: 22. September 2008

Wohnort: Essen

Hilfreich-Bewertungen: 347

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 1. September 2015, 11:07

Wenn du damit zurecht kommst, dann versuch das gerne damit ;)

pikk

Multifunktionsamateur

  • »pikk« ist männlich

Beiträge: 1 127

Dabei seit: 1. Oktober 2010

Wohnort: Berlin

Hilfreich-Bewertungen: 169

  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 1. September 2015, 11:11

5 Sekunden Google brachte folgendes: http://www.pcwelt.de/ratgeber/Gratis-Dia…ad-6043091.html.

Vielleicht ist ja eines von den 14 kostenlosen Programmen genau was du suchst.

Social Bookmarks