Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Fotobaer

Registrierter Benutzer

  • »Fotobaer« ist männlich
  • »Fotobaer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9

Dabei seit: 29. Juli 2014

Wohnort: Wien

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 8. Juli 2015, 23:38

Magix Video Deluxe 2015 dll-Fehler

Hi Filmfreunde!
Ich hatte Magix Video deluxe 2015 auf meinem Rechner installiert und es lief fehlerlos. Nachdem ich meinen Rechner neu aufgesetzt habe und das Programm wieder installiert habe macht es folgende fehler:
Wenn ich Video deluxe schließe und nach einiger Zeit wieder öffnen will, sagt es mir, dass das Programm bereits geöffnet ist und das ich bei nochmaligem öffnen einen Datenverlust erleiden könnte. Ich kann es nur über den Taskmanager schließen.
Wenn ich es danach wieder öffne erhalte ich die Aufforderung eine Fehlermeldung an Magix zu senden - Fehler im Modul "nvwgf2umx.dll".
Meine Frage ist, ob wer dieses Problem kennt, und wie man es beheben kann - vorher lief ja alles problemslos.

Danke und Grüße aus Wien

wabu

lernt noch

  • »wabu« ist männlich

Beiträge: 1 152

Dabei seit: 12. Mai 2012

Wohnort: Pinneberg

Hilfreich-Bewertungen: 190

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 9. Juli 2015, 08:21

Du kannst den Support kontaktieren

oder dich bei spezifischen Fragen zu Magix hier oder da schlau machen