Du bist nicht angemeldet.

1

Sonntag, 20. August 2006, 23:22

MAGIX Vide DeLuxe Frage

Also hab bemerkt das alle in ihrem magix 32 Spuren haben wo sie musik oder videos reinziehen können aber ich habe nur 8?? kann man das wo einstellen


Kartoffelkäfer

unregistriert

2

Sonntag, 20. August 2006, 23:30

Datei -> Filmeigenschaften... -> Anzahl der Spuren

3

Sonntag, 20. August 2006, 23:33

loL?? da kann ich nur bis 8 spuren auswählen! :D

ich würd einfach mal sagen ich hab ne alte version


KingCerberus

unregistriert

4

Sonntag, 20. August 2006, 23:41

8 Spuren sind soweit ich weiß Standart in der Schülerversion von Magix Video deluxe.
16 in der aktuellen Standartversion und 32 Spuren haste lediglich in der PLUS Version.

Aber sowas ist immer auch ein Fall für die Bedienungsanleitung. Ansonsten wäre es ganz cool, wenn du uns verrätst was du für eine MVD Version hast.

edit: oder mal beim Ebayverkäufer nachfragen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KingCerberus« (20. August 2006, 23:42)


5

Sonntag, 20. August 2006, 23:47

Ich hab Video Deluxe 05/06 SE

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Acer« (20. August 2006, 23:48)


Thom 98

unregistriert

6

Montag, 21. August 2006, 19:59

Ja, klar. Wie gesagt, 32 hat nur die PLUS. Und die kostet ungefähr doppelt so viel^^