Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 20. August 2007, 15:52

mehrere tracks in einer szene?

hallo,

ich mache gerade ein video und benutze dazu szenen aus aus einem onlinegame.

nun habe ich verschiedene szenen in mehreren tracks übereinander geleg.

das problem ist, dass es beim abspielen der szene, in der vorschau, nun enorm ruckelt und in der geschwindigkeit sehr langsam rüberkommt.

ich bin anfänger und kenne mich noch nicht so gut aus. wäre schön wenn mir hier jemand weiterhelfen könnte. ich habe null ahnung was ich falsch mache, bzw. was ich besser machen könnte.

ich benutze das prog. sony vegas 7...

danke und grüße
micky

H&S Films

Ente… QUAK

  • »H&S Films« ist männlich

Beiträge: 692

Dabei seit: 11. April 2006

Wohnort: Bremen

Hilfreich-Bewertungen: 16

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 20. August 2007, 16:08

Wenns ruckelt is dein Computer wohl nich schnell genug also render das Video doch einfach mal aus

KingCerberus

unregistriert

3

Montag, 20. August 2007, 20:47

Sowas kann mehrere Gründe haben. Am besten schreibst du mal deine Eckdaten auf, was PC Leistung, Festplatte und Ausgangsmaterial angeht.

Entweder ist dein Rechner nicht mit genug Power ausgestattet, deine Festplatte zu lahm bzw. dein Videomaterial zu groß, sodass die Hardware nicht nachkommt.

Social Bookmarks