Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

refilix

unregistriert

1

Sonntag, 8. Juli 2007, 18:16

Uncodierte AVI Dateien

Hallo,

seid einiger Zeit Spielt mein Media Player keine Uncodierten AVIs ab. Er sucht nach einem Codec und bricht dann ab das er keinen passenden findet. Was auch klar ist, da es ja keinen gibt.

Ich hab keine Ahnung was sich verändert hat das er es auf einmal nicht macht.

Mitlerweile hatte ich sogar windows neu installiert...hat aber auch nichts gebracht. Habe diverse Codec Packs Installiert ohne erfolg.

Hat jemand vieleicht Ahnung woran das liegt?

mfg refi


*Topic verschoben*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marcus Gräfe« (8. Juli 2007, 19:17)


DeerFilms

unregistriert

2

Sonntag, 8. Juli 2007, 18:54

Das gleiche Problem hatte ich auch mal.

Was für einen Windows hast du denn?
Installier mal die neue Windows Media Player und such mal in Google nach Codec Pack All in One. Tuhs Downloaden und Installieren. Versuchs dann nochmal! So hab ichs bei mir gemacht, und es hat geklappt, wenn es nicht geht weiß ich auch nicht mehr weiter.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DeerFilms« (8. Juli 2007, 18:54)


refilix

unregistriert

3

Sonntag, 8. Juli 2007, 19:09

also auch mit dem All in One Codec PAck geht es nicht.

Habe Media Player10 und VLC drauf. Auf beiden geht es nicht.

ist doch kacke...

Marcus Gräfe

Administrator

  • »Marcus Gräfe« ist männlich

Beiträge: 5 518

Dabei seit: 14. August 2002

Wohnort: Düsseldorf

Hilfreich-Bewertungen: 452

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 8. Juli 2007, 19:17

Sicher, dass das Video unkomprimiert ist? Schau mal mit dem Tool GSpot nach, ob vielleicht doch ein Codec benötigt wird.

refilix

unregistriert

5

Sonntag, 8. Juli 2007, 19:36

ah super geil...

problem gelöst...!

danke für den hinweis marcus....!

Social Bookmarks