Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 3. Juni 2007, 22:00

HDV Material tracken

hi,

ich wollte gestern ein video tracken und dann einige 3D models anpassen, aber meine freeware version von icarus kann kein HDV.

alternativ hab ich schon den voodoo camera tracker getestet, aber damit komm ich nich so ganz zurecht :>

ich hab zugriff auf ne vollversion von 3dsmax 5.1 und c4d R10.

mit icarus konnte ich immer mit c4d zusammen arbeiten, mit VCT funktioniert das nicht mehr. ich kann dort zwar ein 3dsmax script ausgeben, konnte nach import in selbiges jedoch nichts mit dem script anfangen.

vielen dank schonma für feedback

gruß mark

HTS_HetH

unregistriert

2

Sonntag, 3. Juni 2007, 22:04

Was Voodoo und den anderen Krams angeht kann ich dir auch nicht helfen, aber du könntest dir nen DV Intermediate rendern und diesen in Icarus tracken und für alles andere das HD Master benutzen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HTS_HetH« (4. Juni 2007, 10:20)


3

Montag, 4. Juni 2007, 09:37

werd ich mal testen, danke ;)

Social Bookmarks