Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Mandrason

unregistriert

1

Sonntag, 3. Juni 2007, 14:54

Muendungsfeuer bei Sony Vegas

Hi,

Ich bin ein absoluter Neuling was das Videoschneiden angeht und habe bisher nur kleine unaufwendige Home-Videos zusammengeschnitten. Seit kurzem benutze ich Sony Vegas als Testversion um mal zu sehen was man mit einem solchen Programm alles anstellen kann.

Ich bin bei http://www.detonationfilms.com/free_stuff.htm auf den Muendungsfeuereffekt gestossen und habe mir das Video dazu angeschaut. Leider verstehen ich nicht wie ich in Sony Vegas es hinbekomme, dass ich das vorgefertigte Muendungsfeuer auf meine andere Videospur anpassen und den schwarzen hintergrund entfernen kann. Ausserdem wollen bei mir nicht beide Videospuren auf einmal laufen, wie kann ich das machen?

Ich hoffe ihr koennt mir helfen :)

MfG

Mandrason

unregistriert

2

Dienstag, 5. Juni 2007, 11:39

habs rausgefunden

Social Bookmarks