Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

wolf125

unregistriert

1

Mittwoch, 9. Mai 2007, 14:05

Probleme mit Nero Vision

Ich nutze Nero Vision (Nero 7) und habe schon seit Ewigkeiten Schwierigkeiten damit. Irgendwie ist das Programm sehr unzuverlässig, wobei der Rechner dabei keine Rolle spielt. Ich hatte das Programm in verschiedenen Versionen auf veschiedenen Systemen zu laufen.
Probleme hatte ich zB beim Erstellen der DVD. D.h., ich hatte das Video eingelesen, hatte die Buttons und den Hintergrund bearbeitet. Als es dann zum Brennen kam, arbeitet das Programm einfach nicht weter. Es regt sich nichts.
Es ist die neueste Version des Programms, auch schon mal neu installiert. Auch mit anderen Videos arbeitet das Programm manchmal ordentlich, dann wieder gar nicht.
Ist Nero Vision einfach Käse, oder woran kann es liegen. Gibt es andere Programme (Freeware) um Erstellen von DVDs, die zuverlässiger sind?

Social Bookmarks