Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Kartoffelkäfer

unregistriert

1

Sonntag, 22. April 2007, 21:57

DVD Erstellung mit Ulead DVD Powertools, frage zum Sound

Hallo Leute,

Ich wollte neulich endlich die Wiesbaden Wars 2 DVD machen, allerdings habe ich ein blödes Problem: Beim "exportieren" der DVD musste ich beim abspielen der DVD feststellen, dass man NUR wärend das Menü läuft so ein 5.1 sound feeling hat. Sprich: Sobald ich Film, Making Of, Trailer oder Outtakes wähle, kommt nur Sound aus den TV-Boxen.

Wisst ihr was ich meine? Kann mir wer helfen? Wäre nett :)
mfg, Andy

Beathoven

unregistriert

2

Montag, 23. April 2007, 12:51

Mit welchem Programm hast du denn das gemacht?

Kartoffelkäfer

unregistriert

3

Montag, 23. April 2007, 12:58

Zitat

Original von Beathoven
Mit welchem Programm hast du denn das gemacht?


Wie meinen? Die Filme+Sound oder DVD? DVD Programm-name steht im Titel ;) Ulead DVD Powertools

Beathoven

unregistriert

4

Montag, 23. April 2007, 13:12

Ja ich bin auch kaum blöde.
Man sollte den Titel schon lesen.
Also wenn die Sounds vorher wirklcih 5.1 waren dann kann ich dir das auch nicht wirklich erklären.
Ich kenn mich mit DVD Lab und Encore besser aus.

MichaMedia

unregistriert

5

Montag, 23. April 2007, 13:48

Power Tools Unterstützt so nur Stereo, es giebt aber die AC3 Erweiterung, Power Tools AC3, damit können auch 5.1 AC3 Sounds mit eingebunden werden

Social Bookmarks