Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 9. März 2007, 19:51

Problem mit SUPER

Ich hab da ein Prob^^:
Ich hab das hier so verstanden, dass man Flash-files in WMV oder MOV in Super verwandeln.
Hab da also ein Flash-File und bei der Hälfte (bis dahin keine halbe Minute) geht die Anzeige schnell anch Rechts.
Raus kommt ein 9 sec. langer, weißer Bildschirm und Quicktime-anzeige, dass er das nicht wiedergeben kann.
Könnt ihr mir bitte helfen?

P.S.:Das Vid ist knappe 10 min lang ;)

2

Freitag, 9. März 2007, 22:54

mach doch einfach mal ein anders format oder tweak mit den einstellungen rumm! Ich hab auch von fls zu wmv gemaacht beim ersten mal gabs probleme aber dann etwas rummgestellt dann gings versuchs halt mal!

Jumperman

unregistriert

3

Samstag, 10. März 2007, 10:29

Nur zur Klarstellung:

SUPER kann Flash-Videos umwandeln, bzw. Videos die in Flash eingebunden sind.
Richtige Flash-Animationen, welche ähnlich aufgebaut sind wie PowerPoint-Präsentationen, können damit nicht umgewandelt werden.

4

Samstag, 10. März 2007, 11:47

So hab jetzt mein Flash,Video umgewandlt. Zwar keine gute Qualität und der Sound hat nicht die richtige Geschwindigkeit zum Video, aber es hat geklappt^^

5

Samstag, 10. März 2007, 12:37

dann stehll einfach die anzahl der kbps etwas höher, dann wird die qalli besser

Social Bookmarks