Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

PhAnToM

unregistriert

1

Sonntag, 4. März 2007, 19:54

Bild schärfen

Hi Leute,
War heute skaten und wir haben ein paar Bilder gemacht.Jetzt sind da ein paar Stellen verschwommen.Kann man das ein wenig schärfen?Hab im moment kein Photoshop zur Verfügung,weil mein PC im moment nicht läuft.

http://myshare-afspace.de/bilder/300_DSC03160.JPG


Danke Mathias

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »PhAnToM« (4. März 2007, 20:03)


Jiraya-sama

unregistriert

2

Sonntag, 4. März 2007, 19:58

no chance würd ich sagen kenn mich zwar net so mit sehr teuren prog. aus aber ich würd sagen wenn es verschwommen ist kann ein probramm auch nix für liegt dann an der cam.

PhAnToM

unregistriert

3

Sonntag, 4. März 2007, 20:10

Wer will kann was cooles aus dem Bild machen ;)

steven_skywalker

unregistriert

4

Sonntag, 4. März 2007, 20:23

Nächstesmal stetllste die Belichtungszeit höher, dann passiert das nich, kleiner Tipp am Rande :D

Lg

Steve

PhAnToM

unregistriert

5

Sonntag, 4. März 2007, 20:31

ja danach ist man immer schlauer...
^^

Social Bookmarks