Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Thunderman

unregistriert

1

Sonntag, 11. Februar 2007, 12:31

wegen videoberabeitung wichtig

Hallo erstmal an alle.

Meine frage lautet ich mache videos allgemeine meisten über das speil world of wacraft usw meine frage lautet bei clipfish gibt es ein video wenn man dort auf suche geht und eingibt real world of warcraft dann gibt es dort ein real gedrehtes video von world of warcraft diese jungs da haben effekte drinn wie heilung und ringe usw meine frage ist es wie kann man sowas machen da mir bis jetzt noch nie einer diese antwort beantwortetn konnte wende ich mich an euch profis ich bitte um dringende antwort und verbleibe mit freundlichen grüssen jürgen

2

Sonntag, 11. Februar 2007, 13:13

Bei mir gibt es da keinen Treffer bei Clipfish.

Thunderman

unregistriert

3

Sonntag, 11. Februar 2007, 15:11

hier der link


Thunderman

unregistriert

4

Mittwoch, 14. Februar 2007, 20:06

hallo

wieso hilft mir eigentlich keiner hier

XeQtive Producer

unregistriert

5

Mittwoch, 14. Februar 2007, 21:58

Zitat

Original von Thunderman
wieso hilft mir eigentlich keiner hier


also 1. ist hier keiner dazu verpflichtet dir zu helfen.
2. können dir die Leute, die den Thread hier bisher entdeckt haben vielleicht nicht bei deinem Problem helfen und 3. musst du dich etwas gedulden, denn die Lete die dir helfen können haben auch noch ein Leben außerhalb dieses Forums und können auch nicht immer überall sein ;)

MichaMedia

unregistriert

6

Mittwoch, 14. Februar 2007, 22:19

1. regeln lesen, in denen steht das man klar verständliche Thread-Titel verwenden soll, unter Titel wie "Hilfe", etc. oder wie bei dir "wegen videoberabeitung wichtig", statt WoWC real effecte machen, reagieren eh nicht mehr viele.

2. in dem Film sind stinknormale CGI und VFX-Effekte, welche in ähnlicher Form hier tausendfach, gezeigt, behandelt, optimiert etc. wurde.

Lese dich durch, z.B. im bereich After Effects, und arbeite dich mit der Demo Version von After Effects ein, mach Tutorials usw. nach einiger zeit lachst du über deine Frage selber.

Zum CGI (diese "künstlichen" Wesen), braucht es wieder mehr einarbeitung, aber das thema ist hier auch zu hauft zu finden.

7

Donnerstag, 15. Februar 2007, 07:40

und closed!

Und zwar wegen grottenschlechter Rechtschreibung und eines Problems, daß die Boardsuche oder Google auch geklärt hätte.

@Tunderman:

Zitat

wieso hilft mir eigentlich keiner hier

Siehe oben!
Und wenn Du Dein erstes Posting hier rechtschreibmäßig überarbeitest und per PN an mich schickst, tausch ich das aus und mach hier wieder auf.
Bis dahin bleibt hier dicht!

Gruß Purzel

Social Bookmarks