Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 24. November 2006, 13:51

Aufnahme tool

wollte mal fragen, welches tool ihr zum aufnehmen eurer videotuts benutzt??

thx

Olli

Free Tibet!

  • »Olli« ist männlich

Beiträge: 461

Dabei seit: 23. Januar 2006

Wohnort: Lübeck

Hilfreich-Bewertungen: 12

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 24. November 2006, 14:16

ich denke mal, das meißte wird mit camtasia aufgenommen. Zu finden sollte es auf www.chip.de sein.
:thumbsup:

Alien aka Infiltrator

unregistriert

3

Freitag, 24. November 2006, 14:16

als ich mal gefragt habe wars noch camstudio ;-)

Hallo

Combat Medic

  • »Hallo« ist männlich

Beiträge: 87

Dabei seit: 18. April 2005

Frühere Benutzernamen: Hallo

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 28. November 2006, 13:13

Ich benutze HyperCam2. Ist ein nützliches Tool. Nicht übel. Doch für Tutorials wäre das oben genannte Tool besser.

5

Dienstag, 28. November 2006, 15:06

Fraps ist super, kann aber nur Fenster aufnehmen, und keine Programme. Is halt fürs Spielen gedacht.

Social Bookmarks