Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 5. November 2006, 10:52

Muzzleflash

Hallo zusammen, da ich gerade einen Matrix-Film drehe brauche ich auch viel gutes Mündungsfeuer. Ich besitze Adobe Afx und Cinema 4d. Habe eigtl auch schon viel erfahrung mit c4d und habe mal ausprobiert das feuer zu modeln, allerdings siehts eher aus wie in nem ego-shooter.

Was würdet ihr mir raten? mit Thinking Particels? Anderes Programm?

PS: Ich weiß es gibt fxhome, aber ich wollte net extra etwas dafür kaufen...

2

Sonntag, 5. November 2006, 11:06

Ich empfehle dir richtige Muzzleflashes, deren Links man auch hier im Forum finden kann (die brauchst du dann einfach nur zu positionieren und voilá :) ).
Such einfach mal nach Muzzleflashes.

Marcus Gräfe

Administrator

  • »Marcus Gräfe« ist männlich

Beiträge: 5 514

Dabei seit: 14. August 2002

Wohnort: Düsseldorf

Hilfreich-Bewertungen: 451

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 5. November 2006, 11:32

Mit der Google-Bildersuche findet man auch genügend Grafiken.

Mac Mave

Filmzombie

  • »Mac Mave« ist männlich

Beiträge: 1 398

Dabei seit: 20. Juli 2005

Hilfreich-Bewertungen: 130

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 5. November 2006, 23:48

Hab grad ein Paket mit einigen netten Flashs zu meiner Stock Footage geupt. Schau mal nach den One Frame Muzzle Flashs unter folgendem Link:

KLICK MICH!

Viele Grüße!

Marc

5

Montag, 6. November 2006, 20:04

ok danke das ist gut...

Ähnliche Themen

Social Bookmarks