Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Lord Sidious

unregistriert

1

Donnerstag, 28. September 2006, 22:43

MXF Dateien in Canopus bearbeiten/importieren

Moin, wir versuchen seit geraumer Zeit HD-Material (MXF Dateien), aufgenommen mit einer Panasonic HVX-200 samt Firestore Speichereinheit, in Canopus Edius zu importieren, doch leider geht das nicht, da die Importfunktion das Format nicht zu unterstützen scheint und P2Select sich nicht starten läßt. Die Daten befinden sich auf einer externen Festplatte.
HILFEEE, kann uns das bitte jemand erklären,da selbst das Handbuch nicht auf das Dateiformat eingeht.

Social Bookmarks