Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 23. September 2006, 19:47

MicroGrafx Picture Publisher

Hallo,
also ich wollt euch mal fragen, wisst ihr wo ich eine Share oder Freeware, eher Shareware glaub ich von dem Oben genannten Programm herkriege?
Wäre nett wenn mir bald wer dies sagen würde adnke.

2

Sonntag, 24. September 2006, 02:29

//hat sichg erledigt sry

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »geirr« (24. September 2006, 02:31)


3

Sonntag, 24. September 2006, 14:02

Lad dir lieber ne 30-Tage Version von Adobe Photoshop, oder versuch über ebay ne günstige Version von Photoshop zu bekommen, damit biste auf jedenfall besser dran als mit dem Picture Publisher, ich spreche aus Erfahrung!
Oder versuch es mal mit dem kostenlosen GIMP.

4

Sonntag, 24. September 2006, 14:49

Aso danke,
dachte nur das publish ist besser als photoshop das hab ich ja eh schon *gg*

Alien aka Infiltrator

unregistriert

5

Sonntag, 1. Oktober 2006, 14:57

@neo:

ich arbeite seit 3 Jahren mit dem Picture Publisher 8, und so schlecht wie es sich bei dir anhört isses nun wirklich nicht...
(war mal bei nem scanner als vollversion dabei)

Es sind verdammt gute Filter mit vielen Einstellungsmöglichkeiten drinne, zudem teilweise bessere Pinseltools als in Photoshop....



Natürlich is der Photoshop um einiges besser in anderen bereichen, zb kann der Picture Publisher keine durchsichtigen dateien erzeugen (also radierer oder so), sondern muss das umständlich mit nem nebentool machen, wobei dieses auch nur gif (in mieserarbler qual) macht...

Ich arbeite immer mit ner mischung aus Picture Publisher Fireworks und PS

es gibt fast kein pic von mir, das nicht noch ein fuzzel Picture Publisher enthält

Ähnliche Themen

Social Bookmarks