Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Vader`s Brother

unregistriert

1

Mittwoch, 13. September 2006, 01:24

Gratis Midi software Hilfe !

Hallo Leute

ich habe wieder mal eine Frage: Ich suche eine Software, mit welcher man midi Lieder einlesen kann und sie anschliessend ausdrucken. Anvil hab ich schon entdeckt aber zum drucken braucht man so n blödes tool das wieder Geld kostet.

weiss jemand was ?


mfG Yannick Z.