Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

pocotio

unregistriert

1

Sonntag, 3. September 2006, 20:04

Routenplan einfögen

Hallo.
Ich möchte in mein Urlaubsreisevideo einen Routen Plan einfügen,und zwar von einer Strassenkarte,wobei der Strassenverlauf ähnlich wie ein Fieberthermometer in Etappen oder fortlaufend aufgezeichnet werden soll.Welche Software brauche ich dazu? Ich arbeite mit dem Ulead 10 Betriebs system Win. XP.Kann mir einer helfen?

Vielen Dank Gruss pocotio

2

Sonntag, 3. September 2006, 20:42

Also erstmal Willkommen im Forum! :)

Ich würde das mit After Effects realisieren, indem du eine Karte nimmst und dann auf der Straße mittels Keyframes den verlauf einer Linie malst. Wie man das mit anderer Software machen kann weiß ich eigendlich nicht, das wäre jetzt so meine einfachste Idee.

Social Bookmarks