Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 20. August 2006, 18:08

C4d-Rauchwolken/After Effects strahlen

Hi,
Bevor ich anfange möchte ich gleich loswerden das ihr den thread nicht verschieben müsst da ich keine direkte frage an c4d hab!

Also ich habe schon in einigen videos bzw tuts gesehen wie z.B. im BTS_1 von heikos kampf um bremen eigentlich handelt es alles nur von 5 secunden die mich da interesieren für die jenigen die das video noch nicht gedownloadet habe können das hier ( auf making of/das erste making of) tun!
schnell das ihr die szene angucken könnt ->->->video<-<-<-

meine frage:

Der Rauch wurde in c4d gemacht, könnt ihr mir den hier für alle zum downloaden geben also dan zum einsetzen (wenns geht)

frage zwei:

diese strahlen wurden die mit afx gemacht und wenn ja wie ?

danke das wars schon

mfg ich

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »spycly« (20. August 2006, 18:09)


banzAi43.org

unregistriert

2

Sonntag, 20. August 2006, 18:35

Die Strahlen wurden mit dem SHine-Plugin von Trapcode gemacht, das sagt er aber in dem VIde bereits.

3

Sonntag, 20. August 2006, 20:12

okay danke das mit shine währe nun geklärt jetzt nur noch der smoke

MichaMedia

unregistriert

4

Sonntag, 20. August 2006, 20:35

Rauch: vermutlich Stockfootage von Artbeats

warum aber dieser Thread?
hättes du das dem HTS_HetH nicht per PM fragen können?

HTS_HetH

unregistriert

5

Sonntag, 20. August 2006, 21:07

Hätte er, hat er aber nicht und ich hätte eh nein gesagt, Rest wurde geklärt, Thread geschlossen. Abgesehen davon hast du heute schon mal nen Thread erstellt der ne Frage an einen User direkt stellt. Sowas regelt man via PM und erstellt dafür keine threads.

Social Bookmarks