Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

MonsterKill

unregistriert

1

Mittwoch, 9. August 2006, 23:05

.vob dateien teilen

hi leute,
ich hab ne kleine frage also ich will ein film von einer dvd auf mein handy machen. ich hab auch enen passenden konvertor, aber dei datei ist zu groß und ich kann nciht alles auf die speicherkarte auf meinem handy machen also muss ich einen teil auf den internenspeicher machen. kennt ihr zufällig ein prog, dass vob dateien teilt (am besten freeware)? premiere und co konnte das format nicht lesen. bitte beeilt euch mit eurer antwort.

2

Sonntag, 13. August 2006, 16:36

hab auf die schnelle nur das hier gefunden
http://www.pcwelt.de/know-how/software/106331/index.html

ist allerdings nur für mpeg dateien aber du hast ja gesagt du kannst es konvertieren...

konvertiers halt von .vob nach .mpg und dann halt ins handy format... ich such aber nochmal ein besseres programm schreibs dann hier rein

3

Sonntag, 13. August 2006, 20:10

Ich kann dir da Nero Vision empfehlen. Das Prog kann .vob Dateien einlesen und z.b. in avi umwandeln. Danach kannste sie ja dann mit deinem Lieblingsprogramm teilen ;)

Social Bookmarks