Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 20. Juli 2006, 16:02

Suche ein Umwandlungsprogramm

Ich suche ein Programm mit dem man Quicktime Filme in Windows Media player filme umwandeln kann. es sollte Freeware sein! Weil im Windows Movie Maker kann man nur Media Player Dateien Importieren.

steven_skywalker

unregistriert

2

Donnerstag, 20. Juli 2006, 16:08

Ich empfehle dir vorab schon mal ein neues Schnittprogramm zu kaufen oder runterzuladen, gibt genüdeng Freeware, das VIEL besser ist als der WMM. Versuchs mal mit VirtualDub oder Jahshaka.

Thom 98

unregistriert

3

Donnerstag, 20. Juli 2006, 16:13

Super: http://www.vfx-forum.de/viewtopic.php?t=8943
Einfach nur perfekt!

PS: Schnittprogy: Avid Free DV

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Thom 98« (20. Juli 2006, 16:13)


4

Donnerstag, 20. Juli 2006, 16:37

ich hätte jetzt gern ein umwandlungsproggy, schnittprogrtamme kenn ich eh.

Darth Nihilus

unregistriert

5

Donnerstag, 20. Juli 2006, 16:50

Mit Schnittprogrammen, die du eh kennst, kannst du umwandeln;)

Einfach Video reinladen und mit anderem Format exportieren;)

steven_skywalker

unregistriert

6

Donnerstag, 20. Juli 2006, 16:50

Der Link von Thom führt dich direkt zu einem :rolleyes:

7

Donnerstag, 20. Juli 2006, 17:14

bei thoms link steht "existiert nicht mehr".
also mit moviemaker bin ich ganz zufrieden.
ein beispiel: [counter]12601153408091[/counter]

Thom 98

unregistriert

8

Donnerstag, 20. Juli 2006, 17:25

Sorry, aber 4 Sekunden google: http://www.erightsoft.com/SUPER.html

9

Donnerstag, 20. Juli 2006, 17:32

und wo kann ich da downloaden?

Hobby Freak

Compositing Artist

  • »Hobby Freak« ist männlich

Beiträge: 692

Dabei seit: 20. April 2006

Wohnort: Düsseldorf

Hilfreich-Bewertungen: 12

  • Private Nachricht senden

10

Donnerstag, 20. Juli 2006, 17:57

Natürlich existiert das noch:

SUPER download

:rolleyes:
"Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken dies mit leerem Kopf zu tun."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hobby Freak« (20. Juli 2006, 17:57)


Thom 98

unregistriert

11

Donnerstag, 20. Juli 2006, 18:46

Zitat

Original von Jedi
und wo kann ich da downloaden?


Lol, Junge. Ganz unten steht download! Nur weils keinen 10x10m Button mit Herunterladen gibts, heißst das nicht, dass es das Proggy nur als kostenpflichtige (bessere) Variante gibt!

PS: Guck auch in den Post vom Freak!

Social Bookmarks