Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 2. Juli 2006, 16:43

Noch ein Icarus Problem

Ich habe mir in blender eine Tasse gemacht und möchte jetzt das Fertig getrackte Video (Icarus) in Blender einfügen!
Jetzt habe ich schon einige Tuts durchstöbert und irgendwas mit Splitt Screem/ Text Editor/ Datei auswählen UND MEIN PROBLEM wenn ich die datei ausgewählt habe dann kommt natürlich erst dieser ganze Text von Icarus aber wenn ich sie dann mit "Run Phyton Script drücke dann sagt der das es nett geht!
Vielliecht muss ich da was anderes drücken weiß ja auch nett
Wisst ihr was da bei mir nett geht ?
Ich habe auch noch das hier gefunden thread ich würde gerne wissen was das mit diesen Importscript auf sich hat? muss ich des irgendwo einfügen?
Danke
mfg spycly

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »spycly« (2. Juli 2006, 16:47)


Thom 98

unregistriert

2

Sonntag, 2. Juli 2006, 17:14

Also, nutzt du die 2,41-er? Damit gehts nicht, musst gucen, wo du die 2,37 herbekommst, mit der gehts.

3

Sonntag, 2. Juli 2006, 17:44

Also ich hab mir jetzt die 2.34 besorgt!
Die müsste doch eigentlich gehn, oder?

EDIT: ich habe es jetzt mit dem ganzen zeug geschnalt und alles ist fertig aber danke noch mal!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »spycly« (2. Juli 2006, 18:36)


Social Bookmarks