Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Woldemor

unregistriert

1

Sonntag, 11. Juni 2006, 20:16

Flash Programm

Hallo,

ich suche die ganze Zeit ein Kostenloses Programm in dem ich avi Dateien in Flash umwandeln kann.
Kennt Ihr ein solches Programm?

danke

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Woldemor« (11. Juni 2006, 20:17)


ueArtemis

unregistriert

2

Sonntag, 11. Juni 2006, 20:20


Woldemor

unregistriert

3

Sonntag, 11. Juni 2006, 20:25

Danke, aber das ich mein Problem, im Film wird angezeigt das es eine Demo Version ist. Stört somit.

Thom 98

unregistriert

4

Sonntag, 11. Juni 2006, 20:51

Ein Proggy, dass das kann heißt SUPER!
http://www.erightsoft.com/SUPER.html

ueArtemis

unregistriert

5

Sonntag, 11. Juni 2006, 20:53

wow das programm sieht wirklich gut aus, auch weil es streams speicher kann :)

Woldemor

unregistriert

6

Sonntag, 11. Juni 2006, 21:21

Danke,

dann mal schauen ob es su Super ist.

Darth Nihilus

unregistriert

7

Sonntag, 11. Juni 2006, 22:02

Geht übrigens auch mit After Effects! ;) Oder Macromedia Flash...

Photoshop weiß ich nicht, könnte sein, glaub aber net

Hobby Freak

Compositing Artist

  • »Hobby Freak« ist männlich

Beiträge: 692

Dabei seit: 20. April 2006

Wohnort: Düsseldorf

Hilfreich-Bewertungen: 12

  • Private Nachricht senden

8

Montag, 12. Juni 2006, 17:43

Zitat

Original von Darth Nihilus
Geht übrigens auch mit After Effects! ;) Oder Macromedia Flash...

Photoshop weiß ich nicht, könnte sein, glaub aber net


Fällt aber wohl alles nicht so ganz in den gewünschten Freeware-Bereich. :P

Super ist auf jeden Fall super. *g*
"Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken dies mit leerem Kopf zu tun."

Lord Sidious

unregistriert

9

Montag, 19. Juni 2006, 21:00

Wo wir gerade dabei sind.
Ich würde gerne ein Flashvideo in einer endlosschleife laufen lassen. WEiß jemand wie das geht?

Hobby Freak

Compositing Artist

  • »Hobby Freak« ist männlich

Beiträge: 692

Dabei seit: 20. April 2006

Wohnort: Düsseldorf

Hilfreich-Bewertungen: 12

  • Private Nachricht senden

10

Montag, 19. Juni 2006, 21:07

Wäre ganz hilfreich zu sagen, mit welchem Programm du arbeitest. ;)
Bei Flash gibt es in den Exporteinstellungen ein Feld, wo man einstellen kann, wie oft der Film läuft. Einfach mal durchklicken...
"Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken dies mit leerem Kopf zu tun."

Lord Sidious

unregistriert

11

Montag, 19. Juni 2006, 21:19

also ich habe ein Avi und benutze Flash 8 (Test) und Dreamweaver. Jetzt habe ich keine Ahnung (da ich nie mit Flash gearbeitet habe) wie ich ds Video in Flash importieren muss, damit es umgewandelt wird und dann in Dreamweaver importiert und als Endlosschleife abgespielt werden kann.
Danke, ich habs mit After Effects gemacht. vielen Dank an Heller

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lord Sidious« (19. Juni 2006, 22:20)


Social Bookmarks