Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

andy-matze

unregistriert

1

Samstag, 13. Mai 2006, 18:19

Ein Object einfügen das sich nicht bewegt.

Hallo,
Ich möchte ein z.B. Ufo in einen Film einfügen das dann immer an diesen einen Punkt bleibt wo ich es eingefügt habe. Ich habe magix Video deluxe 05/06

Ein Beispiel das euch bei der erklärung weiterhelfen wird:

Ufo

Achtet weder auf hintergrund noch das aussehen des UFOs

Danke

Blood Angel

unregistriert

2

Samstag, 13. Mai 2006, 19:14

Sorry HetH, wenn ich dir vorgreife... aber:

http://www.amateurfilm-forum.de/thread.php?threadid=199

Das sollte genau das sein, was du suchst! :)

Link gefixt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Thrawn« (13. Mai 2006, 19:28)


andy-matze

unregistriert

3

Samstag, 13. Mai 2006, 19:17

sry blood angel aber da kommt garnix auser das da nix is ich zitire Sie haben einen ungültigen Verweis angegeben. Wenn Sie einem korrekten Link gefolgt sind, sollten Sie den Administrator benachrichtigen. Aber es können bestimmt auch andrere meine frage beantworten

andy-matze

unregistriert

4

Samstag, 13. Mai 2006, 20:19

Gut der Link is jetzt wieder okay aber welches von denen Tutorials soll ich wählen oder is da überhaupt des richtige dabei ???

Thom 98

unregistriert

5

Samstag, 13. Mai 2006, 20:35

Jedes. Fängst oben an und gehst nach unten durch. Das sind quasi 3 Teile.

andy-matze

unregistriert

6

Samstag, 13. Mai 2006, 22:25

Ja schon gut aber ich habe Magix Video Deluxe 2005/2006 und nicht dieses andere Programm. Könnt ihr nicht einfach meine Frage beantworten ?
das is doch gar nett so schwer ( für diejenigen dies wissen).
Die Tutorials hab ich gekuckt aber nix gefunden.

Kartoffelkäfer

unregistriert

7

Samstag, 13. Mai 2006, 22:41

hmm vielleicht mal ein wenig googlen?

Ein bisschen mit freeware rumprobieren kann auch helfen, oder in deinem Fall, ein wenig mit den Möglichkeiten von Magix rumspielen.

Vielleicht hilft dir auch der voodoo tracker... hab den selber nicht ausprobiert, soll aber ne gute und kostenfreie alternative zu icarus sein...

andy-matze

unregistriert

8

Sonntag, 14. Mai 2006, 20:43

Ich habe jetzt schon einiges Gegoogelt aber nix gefunden. Gibt es den hier nirgenden der dieses Programm hat und mir weiterhelfen kann ?
danke

adipictures

unregistriert

9

Montag, 15. Mai 2006, 17:37

mit icarus trackst du es
http://files.filefront.com/Icarus_209/;3…;/fileinfo.html
danach fügst du dein ufo nach diesem tutorial mit blender in deinen film ein:
http://boards.theforce.net/Fan_Films/b10015/17604478/?64

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »adipictures« (15. Mai 2006, 17:40)


Ähnliche Themen

Social Bookmarks