Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Darth Gelli

unregistriert

1

Samstag, 13. Mai 2006, 10:24

Videobearbeitungs Freeware Programme

Ich wollte immer schon Videos am Pc bearbeiten.
Doch das Geld für die richtigen Progs habe ich nicht.
Deswegen habe ich mal im WEB gesucht und diesen Link hier gefunden:

http://www.winload.de/download/53234/Mul…6.build.19.html

Dies ist jetzt nur eins von vielen Programmen.

Habe es mir noch nicht gezogen wollte deswegen hier fragen was ihr von diesem Prog meint?

Oder sucht dort mal eins zwei Programme raus die ihr gut findet.

Gruß

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Darth Gelli« (13. Mai 2006, 10:32)


2

Samstag, 13. Mai 2006, 10:32

Bearbeiten wird damit schwierig. Das ist nur ein Konverter um videos vom einen ins andere Fromat zu kontieren. Bearbeiten lassen sich die Videos damit nicht.


Gruß, Paul


PS: Zum Konvertieren taugts was.

Darth Gelli

unregistriert

3

Samstag, 13. Mai 2006, 19:18

Ja mhh kann mir hier wer nette Free Progs. senden?

Welche mit denen man Filme gut bearbeiten kann. ( Visual Effects )

Gruß

Genesis

unregistriert

4

Samstag, 13. Mai 2006, 19:23

jau, is nur zum konvertieren, kannst das prog jedenfalls mal runterladen.

wenn du in ein super prog mit großer musik und clipdatenbank investieren willst, das dir nen super einstieg ermöglicht, dann investiere 99€ in das mit 52 preisen ausgezeichnete "magix video deluxe". es ist eigentlich schnittprogramm, hat aber ne unmenge an datenbanken dabei zum schönen bearbeiten von filmen. bin damit im großen und ganzen nur glücklich.

http://site.magix.net/deutsch/startseite…?version=deluxe

das ist die neueste version. ich hab sie mir noch nicht bestellt, aber bevor ich ne gebrauchte ältere version fürn paar euro günstiger in ebay ersteigere, würd ich mir die holen.
das prog ist wie gesagt super, für den einsteiger bis zum höheren fortgeschrittenen deckt es in meinen augen sämtlich bedürfnisse eines schnittprogrammes ab (bis auf einige wenige kleinigkeiten, die aber erträglich sind).

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Genesis« (13. Mai 2006, 19:23)


Thom 98

unregistriert

5

Samstag, 13. Mai 2006, 20:41

Jap. Video Deluxe is cool.
Außerdem kann ich dir echt nur wärmstens AVID Free DV an Herz legen:
http://www.avid.de/products/freedv/index.asp

Darth Gelli

unregistriert

6

Samstag, 13. Mai 2006, 21:03

Mhh ja sieht interessant aus,aber ich habe da ein anderes von Magix gesehen
also dies: http://www.bol.de/shop/home/artikeldetai…/ID6945262.html



Was haltet ihr davon?

Genesis

unregistriert

7

Samstag, 13. Mai 2006, 21:35

jau das ist die version 2006 plus. vor kurzem ist 2006/2007 rausgekommen. es ist dasselbe programm, nur in unterschiedlicher version.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Genesis« (13. Mai 2006, 21:36)


Social Bookmarks