Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

andy-matze

unregistriert

1

Donnerstag, 11. Mai 2006, 20:20

Detonationfilms

Hi,
Ich möchte mit meiner Pistole den Kopf von meinen Bruder wegballern und wollte mir dafür einen Effect von Detonationfilms downloaden. Ich habe auch etwas gefunden nur das Problem ist das mein download 13 Stunden dauert! Nicht das ihr denkt ich habe ein lames interent ich habe das Arcor hochgeschwindigkeitsinternet.
Könnt ihr mir sagen ob bei mir was nett stimmt oder is des Normal und verbraucht so viel Patzt?

Ganz unten wo die zwei Köpfe explodieren:

Kopf

Danke

2

Donnerstag, 11. Mai 2006, 20:25

Also bei mir dauert der DL knapp 3,5 Stunden. Und das ist bei 44 MB (und bei Detonation-Films ^^) eigentlich ganz normal. Vielleicht liegt es an deiner Internet-Verbindung, oder du schaffst dir einen Download-Splitter an. Der müsste in diesem Fall eigentlich auch helfen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »T-LoW« (11. Mai 2006, 20:25)


Kartoffelkäfer

unregistriert

3

Donnerstag, 11. Mai 2006, 20:27

jop dauert bei mir auch 13 st.

einfach warten und im Hintergrund laufen lassen, wäre mein vorschlag

4

Donnerstag, 11. Mai 2006, 20:30

Tja, mein super-tolles verdammt schnelles DSL 1000 pwnd eure downloads ^^

Marcus Gräfe

Administrator

  • »Marcus Gräfe« ist männlich

Beiträge: 5 519

Dabei seit: 14. August 2002

Wohnort: Düsseldorf

Hilfreich-Bewertungen: 452

  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 11. Mai 2006, 21:02

Also ich konnte mir die gesamte Website (d.h. alle Videos) innerhalb von wenigen Stunden herunterladen. Aber vielleicht habe ich einen schnellen Tag erwischt... (und ich habe nicht die Samples runtergeladen, sondern das DV Footage)

andy-matze

unregistriert

6

Donnerstag, 11. Mai 2006, 21:20

Wow, ich weiß gar nett das is doch gar net so viel was man da downloaden muss. aber 13 Stunden im Hintergrund, das is schon verdammt viel.
Aber danke das ihr mir bescheid sagen konntet.

Kane

Registrierter Benutzer

  • »Kane« ist männlich

Beiträge: 1 056

Dabei seit: 26. März 2004

Wohnort: Passau

  • Private Nachricht senden

7

Freitag, 12. Mai 2006, 06:40

Ich frag mich grad wo die alten sachen alle hin sind, also wheather und explosionen und dergleichen? Gibts die denn überhaupt noch?

Der Unaussprechliche

unregistriert

8

Freitag, 12. Mai 2006, 11:41

Jo sind doch nach wie vor auf den Seiten 1,2 und 3.
Finds aber allgemein sehr geil das die jetzt verdammt häufig neue Sachen bringen, vieles auch kostenlos, die explosionen haben ja teilweise fast schon Artbeats Niveau.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks