Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 3. Mai 2006, 17:00

Viedeos kleiner machen

Erstmal fals das nicht hirhin gehört möchte ich mich dafür entschuldigen!!

Wir suchen programme womit wir die mb zahl unserer Videos runterschrauben könne!

Wir haben schon TMPGE und den Windows Movie Maker ausprobirt aber bei TMPGE beckommen wir das nur pixlich hin!

Frage wer weis ein gutes Programm womit wir das hinbeckommen?

Schonmal danke im voraus!

2

Mittwoch, 3. Mai 2006, 17:07

Mann oh Mann...mehr muss man dazu nicht sagen!!! :rolleyes:
Manchmal hab ich das Gefühl der Suchen Knopf wird nur im Firefox Browser angezeigt.
Junge...SUCHEN! Ich geb dir trotzdem n guten Link, da ich an Besserung glaube ;):
KLICK HIER

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Wuss0« (3. Mai 2006, 17:08)


3

Mittwoch, 3. Mai 2006, 17:19

Asche über mein Haupt

Brrrrrr!
Es tut mir leid ich bin unwürdig.
Asche über mein Haupt!

Ich gelobe besserung!

Aber danke für den tip!

Social Bookmarks