Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Fred Feuerstein

unregistriert

1

Montag, 1. Mai 2006, 17:57

Neues vom ScenalyzerLIVE (12.04.2006) ...

Hallo Video- und Photogemeinde,

ich hatte mal vor geraumer Zeit eine FireWire-Lösung gesucht, in der der TimeStamp (Datum und Uhrzeit) in die Standbilder automatisch eingebrannt wird.

Nun - der Programmierer von "ScenalyzerLIVE", Herr Andreas Winter, hat es vollbracht und nun bekommt man, wenn man es denn braucht, prima Standbilder vom Tape MIT TimeStamp! Vielen Dank noch einmal!

Das aktuelle Release ist zwar noch nicht auf der Webseite verfügbar aber ich habe für Euch schon mal die ausdrücklich freigegebenen Links.

deutsch:
www.scenalyzer.com/sclive20060412g.zip

englisch:
www.scenalyzer.com/sclive20060412.zip

Der Registrierschlüssel bleibt selbstverständlich gültig.

Andreas


PS: Eine kleine Anleitung (2,4 MB) könnt Ihr hier bekommen:
http://mitglied.lycos.de/feuersteinberli…Standbilder.pdf

Ähnliche Themen

Social Bookmarks