Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Jack Bauer

unregistriert

1

Samstag, 25. März 2006, 17:05

Nero 7

Hi,
kennt sich einer von euch mit Nero 7 aus?
Da ich mir dieses Programm vor ein paar Wochen gekauft habe, möchte ich nun ein DVD Menü damit erstellen.
Nero bietet die Optionen im Titelmenü die eizelnen Filme/Szenen animiert anzuzeigen (ca 10 sec vom orginal Film).
Wenn ich dieses animierte Menü nun auf die DVD brenne funktionieren die Links zu den Filmen nich mehr.
Woran kann das liegen?

Jack Bauer

unregistriert

2

Sonntag, 26. März 2006, 18:19

Kennt keiner Nero 7, oder hat noch keiner vision ausprobiert?

edit:
So, hab Norton in Nero umgeändert xD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jack Bauer« (26. März 2006, 21:45)


3

Sonntag, 26. März 2006, 18:31

Was denn jetzt "Norton 7" oder "Nero 7" ???
Hast Du kein Handbuch? Oder ein Forum vom Hersteller?

4

Sonntag, 26. März 2006, 19:21

Also da Norton ein Antivirusprogramm ist, denke ich mal er hat sich verschrieben :)

Ein Freund von mir hat mal DVD Menüs erstellt, ich frag den bei Gelegenheit mal.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »T-LoW« (26. März 2006, 19:21)


5

Sonntag, 26. März 2006, 19:53

Ich kenn mich mit 7 nicht aus, aber mit Version 5 hats bei mir geklappt.
Vielleicht gibts da ja irgendein Kästchen wo dran steht:
Wenn sie hier einen Haken hin machen, dann funktioniert das ganze nicht mehr,sobald man es auf DVD brennt:D

Wenn Du nix sinnvolles beizutragen hast, lass es! Gruß Purzel

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Purzel« (26. März 2006, 20:31)


H&S Films

Ente… QUAK

  • »H&S Films« ist männlich

Beiträge: 692

Dabei seit: 11. April 2006

Wohnort: Bremen

Hilfreich-Bewertungen: 16

  • Private Nachricht senden

6

Donnerstag, 13. April 2006, 13:17

Hab schon viele geile Menüs mit Nero gemacht aber zu dem Fehler fällt mir irgendwie nichts ein
schon komisch....
vllt liegts ja an Nero
Ich hab auch Nero 7 und das kackt nur noch ab. Das is verdammt nervig.
Jedes Mal wenn ich ne CD brennen will lastet das den arbeitsspeicher plötzlich aus bis ich nich mal mehr die Maus bewegen kann
Is schon komisch