Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Thom 98

unregistriert

1

Montag, 13. März 2006, 19:33

Jahshaka - Keying?

Hi Leute. Ich weiß, dass Jahshaka eine Chroma-Key Funktion besitzt (laut Forum auf jahshaka.org jedenfals in der MAC, bzw. LINUX Version). Ich hab mir jetzt mal die Windows Version heruntergeladen. Komme mit dem Proggy nach einigen Tuts auch ganz gut zurecht. Jedoch finde ich die Keying Funktion nicht! Kann mir evt. einer helfen? Geht das villeicht unter Windows noch nicht?

PS: FoSuFu hat nix brauchbares geliefert!

Bladerunner

unregistriert

2

Montag, 13. März 2006, 20:00

Also ich persönlich hab jetzt noch nicht von diesem Programm gehört. Hasst du schon auf der offiziellen Internet Seite des Herstellers geschaut ob da eine Anleitung zum downloaden ist?

BODoubleDollar

unregistriert

3

Montag, 13. März 2006, 20:29

Hab Jahshaka auch mal kurz angetestet, aber das Keying auch nicht gefunden. Würde mich auch interessieren.

@Bladerunner:
Verstehe den Sinn deines Posts nicht ganz. Thom 98 sagte ja, er habe schon "Tuts" gemacht. Und bei Open Source Programmen ist nun mal manchmal nichts (oder wenig) mit ausführlichen Anleitungen.

Bladerunner

unregistriert

4

Montag, 13. März 2006, 21:39

ich meinte auch nur Anleitungen. ALso wenn es keine Anleitung gibt... dann weis ich au net ^^

Thom 98

unregistriert

5

Dienstag, 14. März 2006, 15:55

Tutorilas sind Anleitungen...nur so^^ (soviel ich weiß jedenfals XD)
Hat villeicht noch jemand nen Tipp?

Social Bookmarks