Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Herbie

Registrierter Benutzer

  • »Herbie« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 92

Dabei seit: 23. Juli 2013

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 25. April 2020, 20:18

Comic und Cartoon plugin für Photoshop CS 6

Hallo zusammen,

ich suche das in der Überschrift stehende.

Gibt es da etwas ? Könnt ihr mir Tipps geben ?

DANKE.
Gruß
Herbie

Tiger

Registrierter Benutzer

Beiträge: 527

Dabei seit: 7. August 2016

Hilfreich-Bewertungen: 131

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 26. April 2020, 01:12

Bei Comics denke ich erstmal an nicht bewegte Bilder. Keine Ahnung ob es dafür PS Plugins gibt, aber Krita wäre dafür eine Lösung.

Oder willst du Animationsfilme machen? Da wäre Blender mit Grease Pencil eine Möglichkeit oder Opentoonz.

Herbie

Registrierter Benutzer

  • »Herbie« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 92

Dabei seit: 23. Juli 2013

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 27. April 2020, 13:48

Hallo zusammen,
Bei Comics denke ich erstmal an nicht bewegte Bilder
da denkst Du vollkommen richtig.
Gruß
Herbie

Tiger

Registrierter Benutzer

Beiträge: 527

Dabei seit: 7. August 2016

Hilfreich-Bewertungen: 131

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 27. April 2020, 14:09

Naja, ganz sicher war ich mir nicht, weil wir hier in einem Film Forum sind, also nicht so ganz das richtige Thema.

Hast du dir Krita mal angeschaut? Ich kenne einige Leute, die damit geniale Comics/Cartoons machen :thumbup:

Verwendete Tags

comic

Social Bookmarks