Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 2. Februar 2006, 18:49

Suche Programm

huhu ihrs

bin neu hier , und kenn mich mit nichts aus^^

also ich will ein prog , das mit einfachkeit zb Zeitraffer wie zb bei Matrix machen kann , wo man einfach sounds im hintergrund reinfügen kann..

paar freunde und ich drehen nen fun film wo wir eben sowas brauchen

kennt jmd son prog mit tut?

Burger King

unregistriert

2

Donnerstag, 2. Februar 2006, 18:53

Hi, Willkommen im Forum

Ein Freeware Programm (Ich denke mal das suchst du, denn sonst hättest du dir ja auch magix kaufen können ^^) wäre der Windows Movie Maker 2.
Unter den Effekten gibt es einen Effekt namens doppelte Geschwindigkeit.

PS. Falsches Unterforum.

3

Donnerstag, 2. Februar 2006, 18:54

jop sorry wusste nicht wo ichs hinmachen sollte, danke werd mir den mal saugen!

4

Donnerstag, 2. Februar 2006, 21:03

wenn du WinXP hast, dann ist der moviemaker 2 bereits auf deinem Computer!

Start / Programme / Zubehör / Windows Movie maker

muss du dir nicht extra ,,saugen" ......... ich hoffe mit saugen meinst du den legalen download bei microsoft.de , oder?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ZoRk« (2. Februar 2006, 21:04)


Burger King

unregistriert

5

Donnerstag, 2. Februar 2006, 21:13

Zitat

Original von C-ZoRk
......... ich hoffe mit saugen meinst du den legalen download bei microsoft.de , oder?


Hmm, naja kann man freeware auch illegal bekommen ^^

7

Freitag, 3. Februar 2006, 10:43

Zitat


Hmm, naja kann man freeware auch illegal bekommen ^^


nein, das nicht, ich meinte damit grundsätzlich seinen allgemeinen ausdruck ,,saugen"

Social Bookmarks