Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Lord Sidious

unregistriert

1

Donnerstag, 5. Januar 2006, 00:22

Sehr großes Problem mit Pinnacle Liquid Edition

Hilfe Hilfe, ich hoffe mir kann jemand helfen.
Ich musste mein Betriebssystem neu installieren und somit auch mein Schnittprogramm von Pinnacle.

Das Gute ist, dass er alle Schnitte beibehalten hat und auch die Subclips, das Schlechte, dass er den PFad der Quelldatei nicht wieder erkennt.
Das heißt, dass er zum Beispiel auf die Datei 16.div zugreifen will, die auf D:\ ist, also hat er den Pfad D:\16.div
So, nun hab eich die File aber dort aber das Programm erkennt die Datei nicht wodurch meine ganzen Schnitte keine Verknüpfung haben, also nur theorethisch und ohne Bild existieren. ICh hoffe jemand weiß, wie ich die Verknüpfung wieder herstellen kann, sonst darf ich alles nochmal von vorn machen.


UPDATE: Hat sich glücklicherweise erledigt es war eine kleine Banalität die zum Glück leicht zu beheben war.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lord Sidious« (6. Januar 2006, 00:00)