Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 1. Dezember 2005, 19:53

Hintergrund Video bei Encore

Servus!
Habe heute mal veruscht mit Adobe encore ein DVD Menü zu erstellen. Probleme habe ich jetzt bei einem Video im Hintergrund. Lasse ich das Menü ohne Buttons spielt es das Video ab mit Buttons bleibt ein Standbild ...
woher kommt das?

Greetz Desty

2

Dienstag, 13. Dezember 2005, 13:59

Hast du die DVD schon gebrannt und es funktioniert beim DVD-Player nich, oder nur in der Vorschau bleibt es ein Standbild? Denn wenn es nur in der Vorschau so ist, kann ich dich beruhigen, denn auf der DVD is das nich so. Ich glaub der müsste das erst alles berechnen und das packt der net. Wenn keinen Buttons da sind, muss er ja nur das normale video abspielen. Versuchs ma!!!

Und wenn es immer noch Fehler gibt: Das gute alte Handbuch is ja auch noch da!

jigga

3

Dienstag, 13. Dezember 2005, 16:56

Ggf. ist das Video zu groß/zu lang, probier mal ein kürzeres....

Social Bookmarks