Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

saki

Registrierter Benutzer

  • »saki« ist männlich
  • »saki« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 70

Dabei seit: 15. Mai 2012

Wohnort: Bielefeld

Hilfreich-Bewertungen: 1

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 18. März 2014, 14:02

Kennt sich jemand aus mit Adobe Indesign aus?

Hi,ein bekanter von mir hat mir ein Flyer erstellt,aber das problem ist das mein Logo was drin ist nicht gut gedruckt wird.Also es kann nicht richtig gelsen was da drinsteht im Logo.Kann mir jemand das Logo oder erklären wie ich das Logo die hintergrundfarbe ändern kann?Danke

joey23

Co-Administrator

Beiträge: 5 350

Dabei seit: 12. September 2009

Hilfreich-Bewertungen: 1213

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 18. März 2014, 14:09

Vermutlich passt der Verweis nicht richtig?

saki

Registrierter Benutzer

  • »saki« ist männlich
  • »saki« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 70

Dabei seit: 15. Mai 2012

Wohnort: Bielefeld

Hilfreich-Bewertungen: 1

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 18. März 2014, 14:10

Wie gesagt bin kein Experte mit den program.Wenn sich damit jemand aus kennt oder mir grad das umändert wäre echt super.Ist ne Arbeit ca2 min.Danke

Flix.x

Registrierter Benutzer

Beiträge: 128

Dabei seit: 8. März 2010

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 18. März 2014, 14:14

Ich bin zufällig Mediengestalter.
Bin gerade auf der Arbeit und hab nichts zu tun also kannst du es mir ja mal schicken :D