Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

OnkelSemm

unregistriert

1

Sonntag, 2. Februar 2014, 15:43

Videopad

Hallo,

Da ich hin und wieder mit meiner Webcam kleinere Videos aufzeichne, habe ich mir auf dem Laptop (Vista) Videopad von NCH installiert. Lief bis jetzt alles prima.

Jetzt wollte ich das Programm auf dem PC(XP) installieren. Wenn ich es starten will, geht der Rechner aber statt dessen auf die HP von NCH. Woran kann das liegen? Hat jemand ähnliche Erfahrungen?

Vielen Dank schonmal!

Verwendete Tags

Startet nicht

Social Bookmarks