Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

NineBits

VACADES

  • »NineBits« ist männlich
  • »NineBits« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 159

Dabei seit: 29. Juli 2011

Wohnort: New York

Frühere Benutzernamen: Heltfilm; HeltFX; orionVFX

Hilfreich-Bewertungen: 11

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 2. Dezember 2013, 13:13

Welche iPhone App für's filmen?

Hey Community,

ich mache am Wochenende bei einem iPhone Film Festival mit. Habe mir jetzt ein Shoulderrig dafür gebaut und suche jetzt noch eine passende App, zum filmen.

Überall wird Filmic Pro vorgeschlagen, was auf iOS7 aber leider nicht stabil läuft.

Kennt ihr eventuell gute Alternativen, die auf iOS7 keine Probleme machen?

Urthona

unregistriert

2

Montag, 2. Dezember 2013, 15:40

ProCamera in Version 7 bietet auch die zum Filmen erforderlichen Möglichkeiten, Fokus, Belichtung und Weißabgleich zu sperren - weswegen Filmic Pro mit dem iPhone ja so gern benutzt wird.

http://www.procamera-app.com

Social Bookmarks