Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Borgory

Registrierter Beschmutzer

  • »Borgory« ist männlich
  • »Borgory« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 972

Dabei seit: 21. Oktober 2008

Hilfreich-Bewertungen: 48

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 30. April 2013, 00:42

GoPro Videomaterial unbrauchbar nach Export

Hallo Leute!

Ich habe nach langer Zeit mal wieder ein Problem, wo ich keine Lösung finde. Wenn ich nämlich mein Video aus Magix Video Deluxe exportiere, dann wird es sehr pixlig und unscharf.
Ich habe beobachtet dass vorallem bei dunkleren Aufnahmen das Phänomen auftritt. Material von der EOS dagegen ist top, da gibt es keine Probleme.

Vielleicht hat jemand Erfahrungen damit und kann mir helfen :)

Liebe Grüße,
Borgory

Meine Exporteinstellungen sind:


wabu

lernt noch

  • »wabu« ist männlich

Beiträge: 1 070

Dabei seit: 12. Mai 2012

Wohnort: Pinneberg

Hilfreich-Bewertungen: 173

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 30. April 2013, 08:05

Ich kann da nicht helfen, aber poste es mal hier. da sind einige die ganu dazu Ahnung haben

Borgory

Registrierter Beschmutzer

  • »Borgory« ist männlich
  • »Borgory« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 972

Dabei seit: 21. Oktober 2008

Hilfreich-Bewertungen: 48

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 30. April 2013, 13:04

Danke für die Mühe! Ich hab dort schon einen Beitrag gefunden: *klick*
Geholfen hat mir das leider auch nicht :-(

Social Bookmarks