Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Beaverlicious

Registrierter Benutzer

  • »Beaverlicious« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 468

Dabei seit: 4. April 2011

Wohnort: Frankfurt/Main

Frühere Benutzernamen: Fischfilet

Hilfreich-Bewertungen: 60

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 19. März 2013, 12:39

Demographische Daten bei Youtube - Problem

Hallo zusammen,

mal eine Frage. Bin ich der einzige, bei dem die demographischen Daten in den Youtube-Analytics nicht mehr funktionieren? Dort steht immer nur "für ausgewählten Zeitraum blablabla"

Kann das nicht nachvollziehen. Bis vor ein paar Monaten funktionierte es noch einwandfrei. Genug Daten müssten auch vorhanden sein. Youtube Support ist wie üblich grottenschlecht und ich habe keine Antwort bekommen.

Vielleicht weiss von euch jemand Rat. Wenn nicht, ist auch nicht schlimm, so dringend isses nicht ;-)

LG

pikk

Multifunktionsamateur

  • »pikk« ist männlich

Beiträge: 1 127

Dabei seit: 1. Oktober 2010

Wohnort: Berlin

Hilfreich-Bewertungen: 169

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 19. März 2013, 16:26

Ne Lösung kann ich dir auch nicht anbieten, aber ich kann dir zumindest sagen, dass du damit nicht alleine bist. Bei kommen seit ca. 2 Monaten auch keine neuen Daten mehr hinzu.

Beaverlicious

Registrierter Benutzer

  • »Beaverlicious« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 468

Dabei seit: 4. April 2011

Wohnort: Frankfurt/Main

Frühere Benutzernamen: Fischfilet

Hilfreich-Bewertungen: 60

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 19. März 2013, 17:20

Naja, immerhin hab ich Leidensgenossen ;-)

Social Bookmarks