Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Selon Fischer

Super-Moderator

  • »Selon Fischer« ist männlich
  • »Selon Fischer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 037

Dabei seit: 22. September 2008

Wohnort: Essen

Hilfreich-Bewertungen: 334

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 26. Juli 2012, 11:50

DVDStyler - jemand Erfahrungen?

Hey ihr Lieben, ich bastel grad an der DVd zu meinem neuen Kurzfilm und die Zeit sitzt mir etwas im Nacken. Meine DVD hab ich mit DVDStyler gebastelt, allerdings hängt sich beim Brennen während des Arbeitsschritts "Transkodieren/remultiplexen" in der Zeile "frame= 0 / fps=0" das Programm auf. Weiß jemand, woran das liegen könnte?

Meine Dateil liegt als AVI (MPEG4) vor und überschreitet nicht die vorgegebene Größe. :S

Über Tipps wär ich total dankbar :)

Lg Selon

2

Samstag, 28. Juli 2012, 17:57

Kann vielleicht ein Kompatibilitäts-Problem sein. Eine ältere Version von DVDStyler vielleicht?

-Oder dein DVDStyler hat eine Macke. Weil er friert schon bei frame:0/ fps:0 ein, heißt er hat noch nicht mal den ersten Frame gegriffen und richtig angefangen. Bei mir war mal so was ähnliches, bei DVD architekt pro von Sony. Ich habs mit update/ neuinstallieren hinbekommen, ob das bei Styler auch geht, k.p

sonst weiß ich leider auch nicht mehr :S , hoffe aber das du deinen Film schon bald brennen kannst.

Gruß
Jason

Social Bookmarks