Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

elfinstone

unregistriert

1

Montag, 24. Oktober 2011, 17:21

blue ray aus final cut mit toast 9.0.7

hi--da ich bei der firma roxio nicht mal ansatzweise weiterkomme vielelicht weis das heir jemand:
ich habe final cut pro 6.0.6 und toast 9.0.7 und möchte über eine höhere toast version--10 oder 11 direkt aus dem final cut
hd filme auf toast blue ray brennen. ich wollte wissen ob die höhere version von toast überhaupt bei mir geht, udn ob das funktioniert?
danke euch

Social Bookmarks