Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Joshi93

JK FILMS

  • »Joshi93« ist männlich
  • »Joshi93« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 492

Dabei seit: 1. Oktober 2007

Wohnort: Deutschland;Hofheim

Hilfreich-Bewertungen: 54

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 3. August 2011, 11:23

Adobe Encore CS4 "Keine Gültige MPEG Datei"

Hey Leute...

Hab ein riesen Problem, welches ich so schnell wie möglich lösen muss!

Für diese SHOW produziere ich momentan die DVD.
Hab schon alle möglichen animierten Menüs erstellt und alle Assets dazu erstellt.

Ich habe eigentlich jeden Tag nachdem ich gearbeitet hatte eine Test DVD erstellt ob die übergänge und die Menüs so funktionieren wie ich das möchte. Ob die Übergänge klappen, ob die Aktionen, die nach den Videos geschehen sollen funktionieren.

Es hat alles super geklappt, doch ich hab das alels immer nur OHNE die fertige Show gemacht, sondern erst alles andere um am Ende dann die Show noch einzufügen.

Also es werden 2 DVDs, da es knapp 3.5 Stunden Show sind. Demnach auf jede DVD so so 100 Minuten Show.
Dazu gibt es jeweils Bonusmaterial, bestehend aus knapp 8 extra Kurz-Clips.

Außerdem noch ein Introvideo. Die Menüs sind Bewegt-Menüs und es gibt für jeden Button eine Verlinkung. Auch im Menü "Liederauswahl" gibt es zu jedem Song (Pro DVD 18 Songs) ein Übergang der auf die Kapitelmarke geht.

So... eingestellt ist alles, nun komme ich zum Brennvorgang, bzw. Erstellvorgang.

Ich klicke auf erstellen und er fängt an. Ich glaube die Menüs macht er alle wie sonst auch und dann bleibt der Erstellstatus bei "Transkodierung... Video wird umgeschlüsselt" stehen. Das Programm zeigt NICHT "keine Rückmeldung" sondern scheint eig. zu arbeiten. Ich hab das jetzt über 12 Stunden laufen lassen und es hat sich kein Millimeter gerührt.




Alle Videos sind "MPEG-2 DVD Format".


Ich hoffe Ihr könnt mir schnell helfen, denn die DVDs sind noch lange nciht fertig, aber am 11. August müssen sie gebrannt werden....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Joshi93« (8. August 2011, 21:26)


Joshi93

JK FILMS

  • »Joshi93« ist männlich
  • »Joshi93« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 492

Dabei seit: 1. Oktober 2007

Wohnort: Deutschland;Hofheim

Hilfreich-Bewertungen: 54

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 4. August 2011, 17:07

Adobe Encore Lösung Gefunden

So,

hab das Problem beseitigt.

Das lag zum einen daran, dass die Menüs in anscheinend ZU HOHER Qualität rausgerendert waren.. also hab ich die ein bissche weniger hochqualitativ rausgerendert.

Außerdem hab ich noch ein Update von Encore gemacht und schwupp gings :)

Joshi93

JK FILMS

  • »Joshi93« ist männlich
  • »Joshi93« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 492

Dabei seit: 1. Oktober 2007

Wohnort: Deutschland;Hofheim

Hilfreich-Bewertungen: 54

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 8. August 2011, 21:28

Adobe Encore "Keine Gültige MPEG Datei"

So Leute..

hab nen neues Problem! Undzwar hab ich jetzt das eine Problem gelöst was ich beschrieben hatte, doch nun ist ein neues Aufgetaucht.

Nachdem alles mal funktioniert hatte hab ich jetzt immer die Fehlermeldung am Ende des Exportvorganges "Datei ist keine Gültige MPEG Datei".
Ich hab dann angefangen nach und nach jede Datei mal rauszuschmeißen und jedesmal kam die Fehlermeldung wieder. Und dabei ging es vorher noch.
Neuinstalliert habe ich heute auch schon und auch wieder das Update und dann nochmal ohne Update, aber die Fehlermeldung bleibt...



Ich brauche dringend Hilfe, denn die DVD muss bald fertig werden. Bitte...

Social Bookmarks