Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

MP-Digital

Steadicam Operator

  • »MP-Digital« ist männlich
  • »MP-Digital« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 855

Dabei seit: 6. März 2009

Wohnort: Reutlingen

Hilfreich-Bewertungen: 127

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 20. Juni 2011, 19:31

„Abrosoft Morph“

Hier mal ein kleines Programm „Abrosoft Morph“

http://www.fantamorph.com/german/

Kann ja dem einen oder anderen nützlich sein.

Hier noch ein anderes:

http://www.debugmode.com/winmorph/

Es hat bereits 1 registrierter Benutzer diesen Beitrag als hilfreich eingestuft.

Benutzer, die diesen Beitrag hilfreich fanden:

HareMadeFilms

HareMadeFilms

Registrierter Benutzer

  • »HareMadeFilms« ist männlich

Beiträge: 344

Dabei seit: 5. Februar 2010

Wohnort: Hamburg

Hilfreich-Bewertungen: 93

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 23. Juni 2011, 15:19

Hey, das kann ich wirklich gut gebrauchen. Hoffe ich jedenfalls, nämlich im Rahmen eines Zeichentrick-Projekts, um kleinere Bewegungen und Veränderungen gezeichneter Modelle nicht neu zeichnen zu müssen. So stelle ich mir das jedenfalls vor, muss ich heute abend mal ausprobieren. Vielen Dank! (Du findest wirklich interessante Sachen, z. B. auch diesen Echtzeit-Renderer, klasse!)

CommiXV

unregistriert

3

Mittwoch, 14. September 2011, 11:35

Heyo,

mit Winmorph will ich mich auch langsam beschäftigen, das sieht echt sehr, sehr spannend aus.
Habe heute mal ein bisschen gestöbert und hier ein einfach zu verstehendes Tutorial entdeckt: http://www.bricktrick.de/index-winmorph.php

Damit lassen auf jeden Fall interessante Sachen realisieren (z.B: http://www.youtube.com/watch?v=ZjU-QEno6bA)

Grüße,

CommiXV

Social Bookmarks