Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Sinimini

unregistriert

1

Montag, 2. Mai 2011, 19:23

Adobe Encore cs4 hängt!

Hi Leute,

Ich hab mir ein DVD Menü erstellt und möchte das mit Encore verlinken, aber ich kann meine Dateien gar nicht in Encore öffnen, denn sofort danach bleibt mein PC hängen.
Ich hab das schon mit anderen Programmen getestet und es passiert nur bei encore..

Brauche dringend hilfe, da das für eine Musik-Präsentation ist, welche ich am Mittwoch abgeben muss.

DANKE!

*Topic verschoben*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marcus Gräfe« (3. Mai 2011, 17:59)


Telliminator

Tech-Freak

  • »Telliminator« ist männlich

Beiträge: 1 059

Dabei seit: 10. Mai 2010

Hilfreich-Bewertungen: 159

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 3. Mai 2011, 22:04

Mach Dir Dein DVD-Menü simple und ohne Schnickschnack direkt im Brennprogramm wie z.B. mit Nero neu. Dein eigentliches Problem werden wir so schnell sicherlich nicht lösen können. Hoffe jedoch weitergeholfen zu haben.
Ear-Movies - Filme für die Ohren - http://www.blackdays.de - http://timeshift.blackdays.de - TimeShift kostenloses Hörspiel - Finale ist online, Folge 8 "And All My Dreams, Torn Asunder" * TS 7.1 TechDemo *

Sinimini

unregistriert

3

Dienstag, 3. Mai 2011, 22:25

Mach Dir Dein DVD-Menü simple und ohne Schnickschnack direkt im Brennprogramm wie z.B. mit Nero neu. Dein eigentliches Problem werden wir so schnell sicherlich nicht lösen können. Hoffe jedoch weitergeholfen zu haben.

Hab es schon geschafft, es lag daran, dass ich Windows 7 64 Bit hab und ich mir erstmal das Upgrade downloaden musste^^
Naja ich hab das Design ja mit After Effekts selber hergestellt und das sieht halt besser aus, als so ein vorgefertiges Teil :P

Telliminator

Tech-Freak

  • »Telliminator« ist männlich

Beiträge: 1 059

Dabei seit: 10. Mai 2010

Hilfreich-Bewertungen: 159

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 4. Mai 2011, 19:09

Ah damit hätte ich jetzt auf Grund Deines Posts nicht gerechnet, das die Lösung so banal und naheliegend war. Wie war die Präsentation? Doch wohl hoffentlich ein Erfolg, oder? :)
Ear-Movies - Filme für die Ohren - http://www.blackdays.de - http://timeshift.blackdays.de - TimeShift kostenloses Hörspiel - Finale ist online, Folge 8 "And All My Dreams, Torn Asunder" * TS 7.1 TechDemo *