Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

gobLin Pictures Entertainment

unregistriert

1

Mittwoch, 27. April 2011, 23:48

Canon Software

Hey,
ich benötige dringend Canon EOS Utility für mein Laptop, habe aber die Installations CD verloren.
Woher bekomme ich die Software? Es ist wirklich mordswichtig!

MfG,
Tom!

Jumperman

unregistriert

2

Mittwoch, 27. April 2011, 23:52

Canon-Homepage? :rolleyes:

gobLin Pictures Entertainment

unregistriert

3

Mittwoch, 27. April 2011, 23:59

Gibt's, wenn ich richtig geguckt habe, nur Updates!

EDIT1:
Notfalls kaufe ich die blöde Software auch noch mal - aber wo?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »gobLin Pictures Entertainment« (28. April 2011, 00:45)


4

Donnerstag, 28. April 2011, 07:22

Hey

*gelöscht*

MfG
Michél

Sowas wird - wenn überhaupt - nur über PN gemacht, weil ganz bestimmt nicht wirklich legal!

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Movie Visions« (28. April 2011, 19:13)


Oliver95

unregistriert

5

Freitag, 29. April 2011, 19:48

Hallo,

ich hab' da auch schon mal geschaut und meiner Meinung nach gibt's das nur auf CD. Aus welchen Grund auch immer vermeidet Canon das ins Netz zu stellen.
Ruf' doch beim Support an und regel das dort.

Oliver

Es hat bereits 1 Gast diesen Beitrag als hilfreich eingestuft.

HTS_HetH

unregistriert

6

Samstag, 30. April 2011, 12:27

Das hier könnte dir weiterhelfen: http://www.canon5dtips.com/2011/04/how-t…-lost-the-disk/

Wie es scheint sind die updater immer die volle version und mit einer leichten Änderung kann man ihn auch davon überzeugen, wieder die volle Version zu installieren und nicht nur das Update.

Es hat bereits 1 Gast diesen Beitrag als hilfreich eingestuft.

Social Bookmarks